Anzeigen

Ähnliche Wörter

Entwerfer
schlingen (sich)
entweichen
entwirren
entwürdigend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

entwürdigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für entwürdigen (Sittlichkeit)Übersetzung für corrupt
Synonym entwürdigen (Sittlichkeit)Übersetzen debase
Synonym für entwürdigen (entweihen)Übersetzung desecrate
Synonyme entwürdigen (entweihen)profane übersetzen
Synonymwort entwürdigen (entweihen)commit sacrilege übersetzt

Anzeigen




entwürdigen > Übersetzung
Für die Wortsuche entwürdigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entwürdigen spanisch - entwürdigen italienisch - entwürdigen niederländisch - entwürdigen polnisch - entwürdigen portugiesisch - entwürdigen russisch

Für das Wort entwürdigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anschwärzen (Person)denigrate
Übersetzung für anschwärzen (Person)defame
Übersetzung für anschwärzen (Person)vilify
Übersetzung für anschwärzen (Person)disparage
Übersetzung für anschwärzen (Person)malign