Anzeigen

Ähnliche Wörter

entwöhnen
Entwaldung
Entwässerung
entwaffnend
Entwicklung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

entwurf Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Entwurf (Zeichnung)Übersetzung für draft
Synonym Entwurf (Zeichnung)Übersetzen sketch
Synonym für Entwurf (Plan)Übersetzung project
Synonyme Entwurf (Architektur)design übersetzen
Synonymwort Entwurf (Architektur)blueprint übersetzt
Entwurf (Kunst)Übersetzung für design
Synonyme für Entwurf (Kleidung)Übersetzen design

Anzeigen




entwurf > Übersetzung
Für die Wortsuche entwurf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entwurf spanisch - entwurf italienisch - entwurf niederländisch - entwurf polnisch - entwurf portugiesisch - entwurf russisch

Für das Wort entwurf wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aufzug (Gebäude)elevator
Übersetzung für Beispiel (perfektes Beispiel)example
Übersetzung für Beispiel (perfektes Beispiel)model
Übersetzung für Beispiel (perfektes Beispiel)ideal
Übersetzung für Beispiel (perfektes Beispiel)picture

Für die Übersetzung design wurden die Synonyme arrangement - settlement - compromise - agreement - adjustment - composition - combination - pattern gefunden. Weitere englische Synonyme für design

Das Wort entwurf wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Architektin wird den Entwurf bis nächsten Monat gestaltet haben.
> Weiterlesen