Anzeigen

Ähnliche Wörter

erbarmungsvoll
Erbauer
erbärmlich
erbauen
Erbarmungslosigkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erbarmen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Erbarmen (Gefühle)Übersetzung für commiseration
Synonym Erbarmen (Gefühle)Übersetzen pity
Synonym für Erbarmen (Gefühle)Übersetzung compassion
Synonyme Erbarmen (Gefühle)sympathy übersetzen

Anzeigen




erbarmen > Übersetzung
Für die Wortsuche erbarmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erbarmen spanisch - erbarmen italienisch - erbarmen niederländisch - erbarmen polnisch - erbarmen portugiesisch - erbarmen russisch

Für das Wort erbarmen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Begnadigung (Todesstrafe)reprieve
Übersetzung für Begnadigung (Todesstrafe)pardon
Übersetzung für Begnadigung (Politik)amnesty
Übersetzung für Begnadigung (Politik)pardon
Übersetzung für Gnade (allgemein)mercy

Für die Übersetzung sympathy wurden die Synonyme attraction - affinity - charisma - magnetism - draw - pull - gravitation - inclination gefunden. Weitere englische Synonyme für sympathy