Anzeigen

Ähnliche Wörter

erbrechenerregend
Erbrochenes
erbrechen (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erbrechen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für erbrechen (Medizin)Übersetzung für vomit
Synonym erbrechen (Medizin)Übersetzen throw up
Synonym für erbrechen (Medizin)Übersetzung be sick
Synonyme erbrechen (Medizin)disgorge übersetzen
Synonymwort erbrechen (Medizin)chuck up übersetzt
erbrechen (Medizin)Übersetzung für puke
Synonyme für erbrechen (Medizin)Übersetzen spew
Synonym Erbrechen (Physiologie)Übersetzung regurgitation
Synonym für Erbrechen (Medizin)vomiting übersetzen

Anzeigen




erbrechen > Übersetzung
Für die Wortsuche erbrechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erbrechen spanisch - erbrechen italienisch - erbrechen niederländisch - erbrechen polnisch - erbrechen portugiesisch - erbrechen russisch

Für das Wort erbrechen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für brechen (transitiv)break
Übersetzung für brechen (intransitiv)break
Übersetzung für brechen (intransitiv)shatter
Übersetzung für brechen (Gegenstand)break
Übersetzung für brechen (Gegenstand)be torn loose

Für die Übersetzung vomiting wurden die Synonyme nausea - queasiness - seasickness gefunden. Weitere englische Synonyme für vomiting