Anzeigen

Ähnliche Wörter

erbrechen
erbrechen (sich)
erbrechenerregend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erbrochenes Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Erbrochenes (Medizin)Übersetzung für vomit
Synonym Erbrochenes (Medizin)Übersetzen puke

Anzeigen




erbrochenes > Übersetzung
Für die Wortsuche erbrochenes wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erbrochenes spanisch - erbrochenes italienisch - erbrochenes niederländisch - erbrochenes polnisch - erbrochenes portugiesisch - erbrochenes russisch

Für das Wort erbrochenes wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kotze (Medizin)vomit
Übersetzung für Kotze (Medizin)puke

Für die Übersetzung puke wurden die Synonyme vomit - retch - throw up - regurgitate - heave - be nauseated - disgorge gefunden. Weitere englische Synonyme für puke