Anzeigen

Ähnliche Wörter

Erdkunde



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erdkugel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Erdkugel (Erde)Übersetzung für earth
Synonym Erdkugel (Erde)Übersetzen globe
Synonym für Erdkugel (Erde)Übersetzung planet earth
Synonyme Erdkugel (Erde)world übersetzen

Anzeigen




erdkugel > Übersetzung
Für die Wortsuche erdkugel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erdkugel spanisch - erdkugel italienisch - erdkugel niederländisch - erdkugel polnisch - erdkugel portugiesisch - erdkugel russisch

Für das Wort erdkugel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Erdball (Erde)earth
Übersetzung für Erdball (Erde)globe
Übersetzung für Erdball (Erde)planet earth
Übersetzung für Erdball (Erde)world
Übersetzung für Erde (Dreck)dirt

Für die Übersetzung world wurden die Synonyme earth - nature - sphere - globe - creation - planet - orb - universe - star gefunden. Weitere englische Synonyme für world