Anzeigen

Ähnliche Wörter

erfüllen
Erfüllung
erfüllbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erfunden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für erfunden (Bericht)Übersetzung für fictitious
Synonym erfunden (Bericht)Übersetzen invented
Synonym für erfunden (Bericht)Übersetzung fictive
Synonyme erfunden (Bericht)not true übersetzen

Anzeigen




erfunden > Übersetzung
Für die Wortsuche erfunden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erfunden spanisch - erfunden italienisch - erfunden niederländisch - erfunden polnisch - erfunden portugiesisch - erfunden russisch

Für das Wort erfunden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für falsch (allgemein)false
Übersetzung für falsch (Addition)wrong
Übersetzung für falsch (Addition)not correct
Übersetzung für falsch (Wahl)wrong
Übersetzung für falsch (Argumentation)spurious

Das Wort erfunden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich wurde nun auch der Internationale Währungsfonds nicht einfach aus einer Laune heraus erfunden und aus der Taufe gehoben, sondern eben auch als Mittel zum Zweck bei bestimmten Zielen.
> Weiterlesen
Seinen Werken ist eine einzigartige, beklemmende Stimmung eigen, für die das Wort "kafkaesk" erfunden werden musste.
> Weiterlesen