Anzeigen

Ähnliche Wörter

Erpressung
Erpresser
Erpresserin
erpressen
erproben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erprobt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für erprobt (allgemein)Übersetzung für experienced
Synonym erprobt (empirisch)Übersetzen empirical
Synonym für erprobt (empirisch)Übersetzung experiential
Synonyme erprobt (empirisch)experimental übersetzen

Anzeigen




erprobt > Übersetzung
Für die Wortsuche erprobt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erprobt spanisch - erprobt italienisch - erprobt niederländisch - erprobt polnisch - erprobt portugiesisch - erprobt russisch

Für das Wort erprobt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bewährt (Methode)tried
Übersetzung für bewährt (Methode)proven
Übersetzung für bewährt (Methode)proved
Übersetzung für sicher (riskieren)safe
Übersetzung für sicher (Ruhm)secure

Für die Übersetzung experimental wurden die Synonyme pioneer - initiatory - creative - initial - untried - early - brave gefunden. Weitere englische Synonyme für experimental