Anzeigen

Ähnliche Wörter

erwischen
Erwiderung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erwidern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für erwidern (Besuch)Übersetzung für return
Synonym erwidern (Besuch)Übersetzen repay
Synonym für erwidern (Frage)Übersetzung reply
Synonyme erwidern (Begrüßung)reciprocate übersetzen

Anzeigen




erwidern > Übersetzung
Für die Wortsuche erwidern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erwidern spanisch - erwidern italienisch - erwidern niederländisch - erwidern polnisch - erwidern portugiesisch - erwidern russisch

Für das Wort erwidern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)mark off
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)check off
Übersetzung für ansagen (Radio - Fernsehen)announce
Übersetzung für antworten (allgemein)answer
Übersetzung für antworten (Brief)write back

Für die Übersetzung reciprocate wurden die Synonyme bandy - exchange - give and take - retaliate - retort - requite - return gefunden. Weitere englische Synonyme für reciprocate