Anzeigen

Ähnliche Wörter

Essayist
Essayistin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

essay Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

essay ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für essay (Schulen - Universitäten)Synonyme Abhandlung
Übersetzen essay (Schulen)Synonyme Aufsatz
Übersetzung essay (Schulen - Universitäten)Synonyme Denkschrift
essay übersetzen (Schulen - Universitäten)Synonyme Essay
memoir übersetzt (Schulen - Universitäten)Synonyme Essay

Anzeigen




essay > Übersetzung
Für die Wortsuche essay wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: essay spanisch - essay italienisch - essay niederländisch - essay polnisch - essay portugiesisch - essay russisch

Für das Wort essay wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Artikel (Zeitung)item
Übersetzung für Artikel (Zeitung)article
Übersetzung für Artikel (Zeitung)story
Übersetzung für Artikel (Gegenstände)item
Übersetzung für Artikel (Linguistik)article

Für die Übersetzung memoir wurden die Synonyme discourse - treatise - dissertation - thesis gefunden. Weitere englische Synonyme für memoir

Das Wort essay wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Beim Essay ist dies unumgänglich, weil das Beschriebene reflektiert werden muss, um aus Informationen zu einer Aussage zu gelangen.
> Weiterlesen