Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

etappe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Etappe (reisen)Übersetzung für stage

Anzeigen




etappe > Übersetzung
Für die Wortsuche etappe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: etappe spanisch - etappe italienisch - etappe niederländisch - etappe polnisch - etappe portugiesisch - etappe russisch

Für das Wort etappe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abschnitt (allgemein)segment
Übersetzung für Abschnitt (große Flächenausdehnung)stretch
Übersetzung für Abschnitt (Text)paragraph
Übersetzung für Bereich (Kategorie)realm
Übersetzung für Bereich (Kategorie)sphere

Für die Übersetzung stage wurden die Synonyme drama - entertainment - show - boards - play - footlights - theatre gefunden. Weitere englische Synonyme für stage