Anzeigen

Ähnliche Wörter

explodieren
Rechenschaft geben über
detonieren
explosiv
ausführlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

explizit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für explizit (ausdrücklich)Übersetzung für clearly
Synonym explizit (ausdrücklich)Übersetzen explicitly
Synonym für explizit (ausdrücklich)Übersetzung expressly

Anzeigen




explizit > Übersetzung
Für die Wortsuche explizit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: explizit spanisch - explizit italienisch - explizit niederländisch - explizit polnisch - explizit portugiesisch - explizit russisch

Für das Wort explizit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für exakt (allgemein)very
Übersetzung für exakt (allgemein)exact
Übersetzung für exakt (Arbeit)accurate
Übersetzung für exakt (Arbeit)exact
Übersetzung für exakt (Arbeit)rigorous

Für die Übersetzung expressly wurden die Synonyme specifically - especially - specially gefunden. Weitere englische Synonyme für expressly

Das Wort explizit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seine Identität im Allgemeinen ist unsicher, sodass er nur wenig glaubwürdig wirkt und seine Wahrnehmung beziehungsweise Darlegung der Umstände explizit subjektiv und unzuverlässig ist.
> Weiterlesen
Düster-morbide Darstellungsweisen von Krieg weichen explizit linksradikalen Elementen, wenngleich die wahre Aussage noch immer schwer fassbar bleibt.
> Weiterlesen