Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fahrtest
fahren
fahren über
Fahrenheit
Fahrgeld



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fähig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für fähig (Geschicklichkeit)Übersetzung für accomplished
Synonym fähig (Beruf)Übersetzen able
Synonym für fähig (Beruf)Übersetzung competent
Synonyme fähig (Beruf)capable übersetzen
Synonymwort fähig (Person)efficient übersetzt
fähig (Person)Übersetzung für competent

Anzeigen




fähig > Übersetzung
Für die Wortsuche fähig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fähig spanisch - fähig italienisch - fähig niederländisch - fähig portugiesisch - fähig russisch

Für das Wort fähig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für kompetent (Beruf)able
Übersetzung für kompetent (Beruf)competent
Übersetzung für kompetent (Beruf)capable
Übersetzung für brauchbar (allgemein)usable
Übersetzung für brauchbar (allgemein)operable

Für die Übersetzung competent wurden die Synonyme able - means - capable - apt - proper - adequate - efficient - fit - good gefunden. Weitere englische Synonyme für competent