Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fallschirmspringen
Fälscherin
falsche Spur
Falbel
stocken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fälteln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für fälteln (Kleidung)Übersetzung für shirr
Synonym fälteln (Kleidung)Übersetzen pleat

Anzeigen




fälteln > Übersetzung
Für die Wortsuche fälteln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fälteln spanisch - fälteln italienisch - fälteln niederländisch - fälteln polnisch - fälteln portugiesisch - fälteln russisch

Für das Wort fälteln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für biegen (Gegenstände)bend
Übersetzung für biegen (Gegenstände)bow
Übersetzung für falten (allgemein)fold
Übersetzung für falten (Papier)fold up
Übersetzung für in Falten legen (Kleidung)pleat

Für die Übersetzung pleat wurden die Synonyme flounce - wide ruffle - ruffle - plait - trimming - decoration gefunden. Weitere englische Synonyme für pleat