Anzeigen

Ähnliche Wörter

fügend (sich)
Fuge
fügen (sich)
auf der Flucht
Mief



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fügsamkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fügsamkeit (Benehmen)Übersetzung für compliance
Synonym Fügsamkeit (Benehmen)Übersetzen acquiescence
Synonym für Fügsamkeit (Folgsamkeit)Übersetzung docility
Synonyme Fügsamkeit (Folgsamkeit)obedience übersetzen
Synonymwort Fügsamkeit (Folgsamkeit)submissiveness übersetzt

Anzeigen




fügsamkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche fügsamkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fügsamkeit spanisch - fügsamkeit italienisch - fügsamkeit niederländisch - fügsamkeit polnisch - fügsamkeit portugiesisch - fügsamkeit russisch

Für das Wort fügsamkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Folgsamkeit (Benehmen)obedience
Übersetzung für Folgsamkeit (Benehmen)compliance
Übersetzung für Folgsamkeit (Fügsamkeit)docility
Übersetzung für Folgsamkeit (Fügsamkeit)obedience
Übersetzung für Folgsamkeit (Fügsamkeit)submissiveness