Anzeigen

Ähnliche Wörter

für
liefern
weitest
furchtlos
zur Verfügung stellen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fürsprache Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fürsprache (helfen)Übersetzung für intercession

Anzeigen




fürsprache > Übersetzung
Für die Wortsuche fürsprache wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fürsprache spanisch - fürsprache italienisch - fürsprache niederländisch - fürsprache polnisch - fürsprache portugiesisch - fürsprache russisch

Für das Wort fürsprache wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Plädoyer (Recht)plea
Übersetzung für Empfehlung (allgemein)recommendation
Übersetzung für Intervention (Streit)intervention
Übersetzung für Intervention (Streit)intercession
Übersetzung für Beistand (Unterstützung)encouragement