Anzeigen

Ähnliche Wörter

fehlerfrei
überkritisch
faul sein
fehlerhaft
Faulheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

faulig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für faulig (allgemein)Übersetzung für putrid

Anzeigen




faulig > Übersetzung
Für die Wortsuche faulig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: faulig spanisch - faulig italienisch - faulig niederländisch - faulig polnisch - faulig portugiesisch - faulig russisch

Für das Wort faulig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für madig (Essen)maggoty
Übersetzung für schlecht (allgemein)bad
Übersetzung für schlecht (Folge)evil
Übersetzung für schlecht (Folge)bad
Übersetzung für schlecht (Folge)detrimental

Für die Übersetzung putrid wurden die Synonyme bad - quality - rotten - decayed - spoiled - rancid - sour gefunden. Weitere englische Synonyme für putrid