Anzeigen

Ähnliche Wörter

Feiernde
Feierabend machen
feierlich
Feiertag
feiern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

feierlichkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Feierlichkeit (allgemein)Übersetzung für solemnity

Anzeigen




feierlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche feierlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feierlichkeit spanisch - feierlichkeit italienisch - feierlichkeit niederländisch - feierlichkeit polnisch - feierlichkeit portugiesisch - feierlichkeit russisch

Für das Wort feierlichkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anlass (entschuldigen)occasion
Übersetzung für Anlass (entschuldigen)motive
Übersetzung für Anlass (Grund)subject
Übersetzung für Ereignis (allgemein)happening
Übersetzung für Ereignis (allgemein)event

Für die Übersetzung solemnity wurden die Synonyme earnestness - seriousness - earnest - gravity - sobriety gefunden. Weitere englische Synonyme für solemnity