Anzeigen

Ähnliche Wörter

super
Appetithappen
des ersten Grades
erste Hilfe
Erste Klasse



Deutsch-Englisch Wörterbuch

first Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 13 Treffer gefunden.

first ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für first (Ordnungszahl)Synonyme erst
Übersetzen first (Ordnungszahl)Synonyme erste
Übersetzung first (Ursprung)Synonyme erstens
ridgepole übersetzen (Gebäude)Synonyme First
ridgepiece übersetzt (Gebäude)Synonyme First
Übersetzung für ridge piece (Gebäude)Synonyme First
Übersetzen ridge pole (Gebäude)Synonyme First
Übersetzung ridge beam (Gebäude)Synonyme First
ridge board übersetzen (Gebäude)Synonyme First
first übersetzt (Reihenfolge)Synonyme zuerst
Übersetzung für first (Ursprung)Synonyme zuerst
Übersetzen first (Ordnungszahl)Synonyme zuerst
Übersetzung first (Reihenfolge)Synonyme zum ersten Mal

Anzeigen




first > Übersetzung
Für die Wortsuche first wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: first spanisch - first italienisch - first niederländisch - first polnisch - first portugiesisch - first russisch

Für das Wort first wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gewinner (Kampf - Mann)champion
Übersetzung für Gewinner (Kampf - Mann)winner
Übersetzung für Gewinner (Kampf - Mann)victor
Übersetzung für Sieger (Kampf - Mann)champion
Übersetzung für Sieger (Kampf - Mann)winner

Für die Übersetzung first wurden die Synonyme above - time - before - pre-eminent - earlier - previous - prior - sooner - foregoing gefunden. Weitere englische Synonyme für first