Anzeigen

Ähnliche Wörter

fliegend
Fließband
fließend
Fliegerabwehr-
Fliegenfenster



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fliesen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für fliesen (Boden)Übersetzung für tile
Synonym fließen (zirkulieren)Übersetzen flow
Synonym für fließen (Wasser)Übersetzung run
Synonyme fließen (Wasser)flow übersetzen

Anzeigen




fliesen > Übersetzung
Für die Wortsuche fliesen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fliesen spanisch - fliesen italienisch - fliesen niederländisch - fliesen polnisch - fliesen portugiesisch - fliesen russisch

Für das Wort fliesen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für strömen (Flüssigkeit)pour
Übersetzung für strömen (Flüssigkeit)stream
Übersetzung für strömen (Leute)troop
Übersetzung für brausen (Getränke)fizz
Übersetzung für brausen (Getränke)bubble

Für die Übersetzung flow wurden die Synonyme surge - gush - rush - upsurge - torrent - swell gefunden. Weitere englische Synonyme für flow

Das Wort fliesen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist zudem die Verzierung des Inneren, denn aufgrund der Tatsache das hierbei sehr viele Fliesen mit blau-weißer Farbe und Mustern verwendet wurden hat eben genau zu diesem Beinamen geführt.
> Weiterlesen