Anzeigen

Ähnliche Wörter

spröde
Dünnheit
dünn
Leichtigkeit
leicht



Deutsch-Englisch Wörterbuch

flimmern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für flimmern (Wasser)Übersetzung für glisten
Synonym Flimmern (Licht)Übersetzen scintillation
Synonym für Flimmern (Licht)Übersetzung sparkle

Anzeigen




flimmern > Übersetzung
Für die Wortsuche flimmern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flimmern spanisch - flimmern italienisch - flimmern niederländisch - flimmern polnisch - flimmern portugiesisch - flimmern russisch

Für das Wort flimmern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für flackern (Kerze)waver
Übersetzung für flackern (Kerze)flare
Übersetzung für fürchten (Geisteszustand)fear
Übersetzung für fürchten (Geisteszustand)be afraid of
Übersetzung für fürchten (Geisteszustand)dread

Für die Übersetzung sparkle wurden die Synonyme blink - flicker - glint - glimmer - twinkle - gleam gefunden. Weitere englische Synonyme für sparkle