Anzeigen

Ähnliche Wörter

Flussufer
nervös machen
Flusskrebs
Flussschema
flusen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

flush Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

flush ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für flush (Verlegenheit)Synonyme erröten
Übersetzen flush (Spiele - Karten)Synonyme Flush
Übersetzung flush (Verlegenheit)Synonyme rot
flush übersetzen (Gesicht)Synonyme Röte
flush übersetzt (Toilette)Synonyme spülen

Anzeigen




flush > Übersetzung
Für die Wortsuche flush wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flush spanisch - flush italienisch - flush niederländisch - flush portugiesisch - flush russisch

Für das Wort flush wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für uniform (gleichmäßig)uniform
Übersetzung für uniform (gleichmäßig)steady
Übersetzung für uniform (gleichmäßig)equable
Übersetzung für Uniform (Kleidung)uniform
Übersetzung für Plane (Stoff)tarpaulin

Für die Übersetzung flush wurden die Synonyme bloom - freshness - blush - glow - vigour - prime - blossom gefunden. Weitere englische Synonyme für flush