Anzeigen

Ähnliche Wörter

Galionsfigur
frostig
missbilligen
schäumend
fröhlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fröhlichkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fröhlichkeit (Lustigkeit)Übersetzung für cheerfulness
Synonym Fröhlichkeit (Lustigkeit)Übersetzen happiness
Synonym für Fröhlichkeit (Lustigkeit)Übersetzung brightness
Synonyme Fröhlichkeit (Lustigkeit)joy übersetzen
Synonymwort Fröhlichkeit (Lustigkeit)gaiety übersetzt
Fröhlichkeit (Geselligkeit)Übersetzung für conviviality
Synonyme für Fröhlichkeit (Geselligkeit)Übersetzen merriment
Synonym Fröhlichkeit (Geselligkeit)Übersetzung merrymaking
Synonym für Fröhlichkeit (Geselligkeit)festivity übersetzen

Anzeigen




fröhlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche fröhlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fröhlichkeit spanisch - fröhlichkeit italienisch - fröhlichkeit niederländisch - fröhlichkeit polnisch - fröhlichkeit portugiesisch - fröhlichkeit russisch

Für das Wort fröhlichkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für freudige Erregung (allgemein)exhilaration
Übersetzung für Frohsinn (allgemein)mirth
Übersetzung für Frohsinn (Fröhlichkeit)cheerfulness
Übersetzung für Frohsinn (Fröhlichkeit)happiness
Übersetzung für Frohsinn (Fröhlichkeit)brightness

Für die Übersetzung festivity wurden die Synonyme merrymaking - amusement - frolic - merriment - revel - revelry - gaiety gefunden. Weitere englische Synonyme für festivity

Das Wort fröhlichkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch gleich wie nun die verschiedenen Regionen diese Zeit auch nennen mögen, so handelt es sich hierbei doch um eine Tradition die die Zeit vor dem so genannten Aschermittwoch eben dadurch kennzeichnet das die Menschen sich maskieren und eben auch in Ausgelassenheit, Freude und Fröhlichkeit auftreten und auch feiern lassen.
> Weiterlesen