Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fruchtsaft
Fruchtfleisch
Fruchtbarkeit
fruchttragend
fruchtbar machen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fruchtlos Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für fruchtlos (Versuch)Übersetzung für futile
Synonym fruchtlos (Versuch)Übersetzen useless
Synonym für fruchtlos (Versuch)Übersetzung unavailing
Synonyme fruchtlos (Anstrengung)unfruitful übersetzen

Anzeigen




fruchtlos > Übersetzung
Für die Wortsuche fruchtlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fruchtlos spanisch - fruchtlos italienisch - fruchtlos niederländisch - fruchtlos portugiesisch - fruchtlos russisch

Für das Wort fruchtlos wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für erfolglos (Versuch)unsuccessful
Übersetzung für erfolglos (Versuch)fruitless
Übersetzung für erfolglos (Versuch)futile
Übersetzung für erfolglos (Versuch)unfruitful
Übersetzung für erfolglos (Versuch)abortive

Für die Übersetzung unfruitful wurden die Synonyme unproductive - fruitless - impotent - sterile - infertile - barren - effete gefunden. Weitere englische Synonyme für unfruitful