Anzeigen

Ähnliche Wörter

frustrieren
frustrierend
enttäuscht



Deutsch-Englisch Wörterbuch

frustration Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

frustration ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für frustration (Pläne)Synonyme Durchkreuzen
Übersetzen frustration (Geisteszustand)Synonyme Frustration
Übersetzung discomfiture (Unbehagen)Synonyme Frustration
frustration übersetzen (Unbehagen)Synonyme Frustration
frustration übersetzt (Frustration)Synonyme Unbehagen
Übersetzung für frustration (Pläne)Synonyme Vereiteln

Anzeigen




frustration > Übersetzung
Für die Wortsuche frustration wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: frustration spanisch - frustration italienisch - frustration niederländisch - frustration polnisch - frustration portugiesisch - frustration russisch

Für das Wort frustration wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Enttäuschung (allgemein)anticlimax
Übersetzung für Enttäuschung (allgemein)disappointment
Übersetzung für Enttäuschung (allgemein)disillusion
Übersetzung für Enttäuschung (allgemein)disillusionment
Übersetzung für Ärger (allgemein)annoyance

Für die Übersetzung frustration wurden die Synonyme discomfiture - defeat - disappointment - beating - conquest gefunden. Weitere englische Synonyme für frustration