Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gardenie
Valeriana
Gartenarbeit
Kresse
Gärtnerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

garderobe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Garderobe (Theater)Übersetzung für cloakroom
Synonym Garderobe (Kleidung)Übersetzen wardrobe

Anzeigen




garderobe > Übersetzung
Für die Wortsuche garderobe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: garderobe spanisch - garderobe italienisch - garderobe niederländisch - garderobe polnisch - garderobe portugiesisch - garderobe russisch

Für das Wort garderobe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kleiderablage (Theater)cloakroom
Übersetzung für Kleider (allgemein)clothing
Übersetzung für Kleider (allgemein)garments
Übersetzung für Kleider (allgemein)apparel
Übersetzung für Kleider (allgemein)attire

Für die Übersetzung wardrobe wurden die Synonyme uniform - clothing - habit - robe - dress - livery gefunden. Weitere englische Synonyme für wardrobe