Anzeigen

Ähnliche Wörter

hager
Panzerhandschuh
abgezehrt
Gaunerin
Gauner



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gaunerei Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gaunerei (Unehrlichkeit)Übersetzung für fleecing
Synonym Gaunerei (Unehrlichkeit)Übersetzen swindling
Synonym für Gaunerei (Unehrlichkeit)Übersetzung skulduggery
Synonyme Gaunerei (Unehrlichkeit)skullduggery übersetzen
Synonymwort Gaunerei (Unehrlichkeit)rip-off übersetzt
Gaunerei (Unehrlichkeit)Übersetzung für roguery
Synonyme für Gaunerei (Missetat)Übersetzen cheating
Synonym Gaunerei (Missetat)Übersetzung swindle
Synonym für Gaunerei (Missetat)fraud übersetzen
Synonyme Gaunerei (Irreführung)misleading übersetzt
Synonymwort Gaunerei (Irreführung)Übersetzung für circumvention

Anzeigen




gaunerei > Übersetzung
Für die Wortsuche gaunerei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gaunerei spanisch - gaunerei italienisch - gaunerei niederländisch - gaunerei polnisch - gaunerei portugiesisch - gaunerei russisch

Für das Wort gaunerei wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Betrügerei (allgemein)fraudulence
Übersetzung für Betrügerei (Benehmen)deceitfulness
Übersetzung für Betrügerei (Benehmen)dishonesty
Übersetzung für Betrügerei (Benehmen)untruthfulness
Übersetzung für Betrügerei (Benehmen)crookedness

Für die Übersetzung circumvention wurden die Synonyme orbit - shape - circle - ring - circuit - apogee - round - ellipse gefunden. Weitere englische Synonyme für circumvention