Anzeigen

Ähnliche Wörter

gegen
Gegenleistung
Gegenteil
Gegengift
gegenüberliegende Seite



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gegenseite Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gegenseite (Leute)Übersetzung für opposition

Anzeigen




gegenseite > Übersetzung
Für die Wortsuche gegenseite wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gegenseite spanisch - gegenseite italienisch - gegenseite niederländisch - gegenseite polnisch - gegenseite portugiesisch - gegenseite russisch

Für das Wort gegenseite wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Opposition (allgemein)antagonism
Übersetzung für Opposition (allgemein)opposition
Übersetzung für Gegensatz (allgemein)antagonism
Übersetzung für Gegensatz (allgemein)opposition
Übersetzung für Gegensatz (Meinungsverschiedenheit)conflict

Für die Übersetzung opposition wurden die Synonyme antagonism - discord - conflict - strife - friction - dissension - contrariety - antithesis gefunden. Weitere englische Synonyme für opposition