Anzeigen

Ähnliche Wörter

geißeln
geisttötend
Geistesabwesenheit
Geistliche
geistlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geistreich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für geistreich (Bemerkung)Übersetzung für witty

Anzeigen




geistreich > Übersetzung
Für die Wortsuche geistreich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geistreich spanisch - geistreich italienisch - geistreich niederländisch - geistreich portugiesisch - geistreich russisch

Für das Wort geistreich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für charismatisch (allgemein)charismatic
Übersetzung für durchtrieben (Alibi)slick
Übersetzung für durchtrieben (Alibi)deceptively plausible
Übersetzung für durchtrieben (Benehmen)astute
Übersetzung für durchtrieben (Benehmen)shrewd

Für die Übersetzung witty wurden die Synonyme epigrammatic - clever - smart - facetious gefunden. Weitere englische Synonyme für witty