Anzeigen

Ähnliche Wörter

Generation
Gentechnologie
Genewer
allgemein
Generosität



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geneigtheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Geneigtheit (allgemein)Übersetzung für predisposition

Anzeigen




geneigtheit > Übersetzung
Für die Wortsuche geneigtheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geneigtheit spanisch - geneigtheit italienisch - geneigtheit niederländisch - geneigtheit polnisch - geneigtheit portugiesisch - geneigtheit russisch

Für das Wort geneigtheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Affinität (Chemie)compatibility
Übersetzung für Hang (Tendenz)proclivity
Übersetzung für Hang (Tendenz)proneness
Übersetzung für Hang (Tendenz)propensity
Übersetzung für Hang (Berg)hillside

Für die Übersetzung predisposition wurden die Synonyme ply - bent - inclination - leaning - tendency - bias - temperament - proclivity gefunden. Weitere englische Synonyme für predisposition