Anzeigen

Ähnliche Wörter

jovial
Herzlichkeit
Genitiv
Genießerin
Genick-



Deutsch-Englisch Wörterbuch

genießerisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für genießerisch (Benehmen)Übersetzung für sybaritic

Anzeigen




genießerisch > Übersetzung
Für die Wortsuche genießerisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: genießerisch spanisch - genießerisch italienisch - genießerisch niederländisch - genießerisch portugiesisch - genießerisch russisch

Für das Wort genießerisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für sinnlich (Blick)sultry
Übersetzung für sinnlich (Blick)sensual
Übersetzung für sinnlich (Musik)sensuous
Übersetzung für sinnlich (Gefühle)carnal
Übersetzung für sinnlich (Gefühle)sensual

Für die Übersetzung sybaritic wurden die Synonyme hedonistic - self-indulgent - sensual - lustful - voluptuous - epicurean - luxurious gefunden. Weitere englische Synonyme für sybaritic