Anzeigen

Ähnliche Wörter

Weide
Halm
Grasmücke
Grashüpfer
Gras



Deutsch-Englisch Wörterbuch

grasen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für grasen (Tiere)Übersetzung für graze
Synonym grasen (Tiere)Übersetzen browse

Anzeigen




grasen > Übersetzung
Für die Wortsuche grasen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grasen spanisch - grasen italienisch - grasen niederländisch - grasen polnisch - grasen portugiesisch - grasen russisch

Für das Wort grasen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abweiden (Tiere)graze
Übersetzung für abweiden (Tiere)browse
Übersetzung für weiden (Tiere)graze
Übersetzung für weiden (Tiere)browse
Übersetzung für Weiden (Tiere)grazing

Für die Übersetzung browse wurden die Synonyme graze - feed on grass - feed - forage - pasture - ruminate - crop - batten gefunden. Weitere englische Synonyme für browse