Anzeigen

Ähnliche Wörter

Groteske
Grotte
ulkig
lächerlich
komisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

grotesk Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 13 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für grotesk (allgemein)Übersetzung für grotesque
Synonym grotesk (Äußere)Übersetzen ridiculous
Synonym für grotesk (Äußere)Übersetzung ludicrous
Synonyme grotesk (Äußere)grotesque übersetzen
Synonymwort grotesk (drollig)droll übersetzt
grotesk (drollig)Übersetzung für bizarre
Synonyme für grotesk (drollig)Übersetzen weird
Synonym grotesk (drollig)Übersetzung unusual
Synonym für grotesk (drollig)strange übersetzen
Synonyme grotesk (drollig)out of the way übersetzt
Synonymwort grotesk (lächerlich)Übersetzung für absurd
grotesk (lächerlich)Übersetzen ridiculous
Synonyme für grotesk (lächerlich)Übersetzung farcical

Anzeigen




grotesk > Übersetzung
Für die Wortsuche grotesk wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grotesk spanisch - grotesk italienisch - grotesk niederländisch - grotesk portugiesisch - grotesk russisch

Für das Wort grotesk wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für eigenartig (allgemein)peculiar
Übersetzung für eigenartig (Person)funny
Übersetzung für eigenartig (Person)odd
Übersetzung für eigenartig (sonderbar)weird
Übersetzung für eigenartig (sonderbar)eccentric

Für die Übersetzung farcical wurden die Synonyme amusing - comical - facetious - humorous - funny - droll - ridiculous - waggish gefunden. Weitere englische Synonyme für farcical