Anzeigen

Ähnliche Wörter

Hoheit
Höhenmesser
höhere Schule
hohe Schuh
Höhe



Deutsch-Englisch Wörterbuch

höhnisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für höhnisch (spöttisch)Übersetzung für derisive
Synonym höhnisch (spöttisch)Übersetzen ridiculing
Synonym für höhnisch (spöttisch)Übersetzung scornful

Anzeigen




höhnisch > Übersetzung
Für die Wortsuche höhnisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: höhnisch spanisch - höhnisch italienisch - höhnisch niederländisch - höhnisch polnisch - höhnisch portugiesisch - höhnisch russisch

Für das Wort höhnisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beleidigend (allgemein)offending
Übersetzung für beleidigend (Bemerkung)insulting
Übersetzung für beleidigend (Bemerkung)offensive
Übersetzung für beleidigend (verletzend)abusive
Übersetzung für beleidigend (verletzend)abusing

Für die Übersetzung scornful wurden die Synonyme mocking - derisive - ridiculing - insulting - taunting gefunden. Weitere englische Synonyme für scornful