Anzeigen

Ähnliche Wörter

gesegnet
Holzspäne
überfallen
abziehen
leer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

höllisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für höllisch (allgemein)Übersetzung für infernal

Anzeigen




höllisch > Übersetzung
Für die Wortsuche höllisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: höllisch spanisch - höllisch italienisch - höllisch niederländisch - höllisch portugiesisch - höllisch russisch

Für das Wort höllisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für diabolisch (Benehmen)diabolic
Übersetzung für diabolisch (Benehmen)diabolical
Übersetzung für diabolisch (Benehmen)wicked
Übersetzung für diabolisch (Benehmen)fiendish
Übersetzung für diabolisch (Benehmen)evil

Für die Übersetzung infernal wurden die Synonyme damned - condemned to hell - condemned - cursed - accursed - unfortunate - unhappy - reprobate gefunden. Weitere englische Synonyme für infernal