Anzeigen

Ähnliche Wörter

beleidigen
Leierkasten
schleudern
eilig
bösartig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hürde Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Hürde (Viehzucht)Übersetzung für corral
Synonym Hürde (Viehzucht)Übersetzen enclosure
Synonym für Hürde (Problem)Übersetzung sticking point
Synonyme Hürde (Sportarten)hurdle übersetzen

Anzeigen




hürde > Übersetzung
Für die Wortsuche hürde wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hürde spanisch - hürde italienisch - hürde niederländisch - hürde polnisch - hürde portugiesisch - hürde russisch

Für das Wort hürde wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anforderung (Anfrage)requisition
Übersetzung für Angelegenheit (Problem)concern
Übersetzung für Angelegenheit (Problem)interest
Übersetzung für Angelegenheit (Sache)matter
Übersetzung für Angelegenheit (Sache)affair

Für die Übersetzung hurdle wurden die Synonyme jump - vault - surmount - scale - bound gefunden. Weitere englische Synonyme für hurdle

Das Wort hürde wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Bei der Suche nach einer neuen Anstellung ist natürlich die eigentliche Bewerbung der erste wichtige Schritt, doch nachdem diese Hürde genommen ist steht mit dem Bewerbungsgespräch im Grunde genommen dann noch die abschließende Prüfung bevor, welche nicht selten ausschlaggebend dafür ist ob man nun selbst den ausgeschriebenen Job erhält oder ob eben dieser an einen der Mitkonkurrenten vergeben wird.
> Weiterlesen
Ein markanter Punkt war dabei sicherlich Mitte der 90er Jahre einmal erreicht, als hierbei nun bei der alljährlichen Veranstaltung in Berlin die Hürde der eine Million Besucher geknackt und gesprengt wurde, was wiederum auch dafür sorgte, dass eben der Kommerz immer wichtiger wurde.
> Weiterlesen