Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

halunke Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Halunke (Person - Mann)Übersetzung für scoundrel
Synonym Halunke (Person - Mann)Übersetzen villain
Synonym für Halunke (Person - Mann)Übersetzung blackguard
Synonyme Halunke (Person - Mann)rascal übersetzen
Synonymwort Halunke (Schurke - Mann)rascal übersetzt
Halunke (Schurke - Mann)Übersetzung für scoundrel

Anzeigen




halunke > Übersetzung
Für die Wortsuche halunke wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: halunke spanisch - halunke italienisch - halunke niederländisch - halunke polnisch - halunke portugiesisch

Für das Wort halunke wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Clochard (Mann)bum
Übersetzung für Clochard (Mann)hobo
Übersetzung für Clochard (Mann)vagrant
Übersetzung für Clochard (Mann)tramp
Übersetzung für Clochard (Mann)vagabond

Für die Übersetzung scoundrel wurden die Synonyme slouch - laggard - vagrant - idler - loafer - rogue - bum gefunden. Weitere englische Synonyme für scoundrel