Anzeigen

Ähnliche Wörter

hässlich
Kniekissen
hassen
Sitzkissen
Ärger



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hasserfüllt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hasserfüllt (Blick)Übersetzung für vicious
Synonym hasserfüllt (Blick)Übersetzen vitriolic
Synonym für hasserfüllt (Blick)Übersetzung malignant

Anzeigen




hasserfüllt > Übersetzung
Für die Wortsuche hasserfüllt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hasserfüllt russisch

Für das Wort hasserfüllt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für dickköpfig (Benehmen)pigheaded
Übersetzung für dickköpfig (Benehmen)stubborn
Übersetzung für ernst (Zustand)serious
Übersetzung für ernst (Zustand)precarious
Übersetzung für ernst (Zustand)distressing

Für die Übersetzung malignant wurden die Synonyme cancerous - having or causing cancer - virulent - destructive - mortal - harmful gefunden. Weitere englische Synonyme für malignant