Anzeigen

Ähnliche Wörter

tief betrübt
Herdplatte
gefühlskalt
ermuntern
grausam



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hearing Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

hearing ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für hearing (Recht)Synonyme Abhörung
Übersetzen hearing (Beratung)Synonyme Anhörung
Übersetzung hearing (Recht)Synonyme Anhörung
hearing übersetzen (Physiologie)Synonyme Gehör
hearing übersetzt (Beratung)Synonyme Hearing

Anzeigen




hearing > Übersetzung
Für die Wortsuche hearing wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hearing spanisch - hearing italienisch - hearing niederländisch - hearing portugiesisch - hearing russisch

Für das Wort hearing wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Vernehmung (Recht)cross-examination
Übersetzung für Vernehmung (Recht)cross-questioning
Übersetzung für Anhörung (Beratung)hearing
Übersetzung für Anhörung (Recht)hearing
Übersetzung für Gehör (Physiologie)hearing

Für die Übersetzung hearing wurden die Synonyme audience - conference - discussion - conversation - review - examination gefunden. Weitere englische Synonyme für hearing