Anzeigen

Ähnliche Wörter

heftiger Schlag
tüchtig
kräftig
heftig klopfen
Heftigkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

heftig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 13 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für heftig (Streit)Übersetzung für violent
Synonym heftig (Streit)Übersetzen fierce
Synonym für heftig (Kritik)Übersetzung slashing
Synonyme heftig (Veränderung)drastic übersetzen
Synonymwort heftig (Veränderung)extreme übersetzt
heftig (Veränderung)Übersetzung für severe
Synonyme für heftig (Rede)Übersetzen vigorous
Synonym heftig (Wetter)Übersetzung boisterous
Synonym für heftig (Wetter)turbulent übersetzen
Synonyme heftig (Wetter)stormy übersetzt
Synonymwort heftig (Wetter)Übersetzung für tempestuous
heftig (Wetter)Übersetzen tumultuous
Synonyme für heftig (Benehmen)Übersetzung vehement

Anzeigen




heftig > Übersetzung
Für die Wortsuche heftig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heftig spanisch - heftig italienisch - heftig niederländisch - heftig portugiesisch - heftig russisch

Für das Wort heftig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausgereift (Wein)mellow
Übersetzung für ausgereift (Wein)mature
Übersetzung für ausgiebig (reichlich vorhanden)abounding
Übersetzung für ausgiebig (reichlich vorhanden)abundant
Übersetzung für ausgiebig (reichlich vorhanden)plentiful

Für die Übersetzung vehement wurden die Synonyme ablaze - fervent - excited - intense - heated - exhilarated - eager gefunden. Weitere englische Synonyme für vehement

Das Wort heftig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Rhetorisch bleibt er dennoch sehr direkt in seinen Ansagen, wobei er stets darauf bedacht ist, die Contenance in auch heftig geführten Auseinandersetzungen zu wahren.
> Weiterlesen