Anzeigen

Ähnliche Wörter

herausfordernd
herausputzen (sich)
Herausforderin
herausgeben
herausfinden wollen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

herabhängen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für herabhängen (Bewegung)Übersetzung für trail

Anzeigen




herabhängen > Übersetzung
Für die Wortsuche herabhängen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herabhängen spanisch - herabhängen italienisch - herabhängen niederländisch - herabhängen polnisch - herabhängen portugiesisch - herabhängen russisch

Für das Wort herabhängen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für baumeln (allgemein)dangle
Übersetzung für hängen (Mauer)hang
Übersetzung für hängen (Mauer)suspend
Übersetzung für pendeln (hin und her fahren)commute
Übersetzung für pendeln (hin und her fahren)shuttle

Für die Übersetzung trail wurden die Synonyme alley - nature - path - route - track - lane - line gefunden. Weitere englische Synonyme für trail