Anzeigen

Ähnliche Wörter

herabsetzen
Herablassung
Herabsetzung
Herausstehen
herausragen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

heranziehen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für heranziehen (Auskunft)Übersetzung für consult
Synonym heranziehen (Auskunft)Übersetzen refer to
Synonym für heranziehen (Gegenstände)Übersetzung bring closer

Anzeigen




heranziehen > Übersetzung
Für die Wortsuche heranziehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heranziehen spanisch - heranziehen italienisch - heranziehen niederländisch - heranziehen polnisch - heranziehen portugiesisch - heranziehen russisch

Für das Wort heranziehen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für benutzen (Einfluss)use
Übersetzung für benutzen (Einfluss)employ
Übersetzung für benutzen (Einfluss)apply
Übersetzung für benutzen (verwenden)employ
Übersetzung für benutzen (verwenden)use