Anzeigen

Ähnliche Wörter

Herzkrankheit
Herz
Herzlichkeit
Herzog
herzoglich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

herzklopfen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Herzklopfen (Herz)Übersetzung für palpitation
Synonym Herzklopfen (Herz)Übersetzen pounding
Synonym für Herzklopfen (Herz)Übersetzung throb

Anzeigen




herzklopfen > Übersetzung
Für die Wortsuche herzklopfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herzklopfen spanisch - herzklopfen italienisch - herzklopfen niederländisch - herzklopfen polnisch - herzklopfen portugiesisch - herzklopfen russisch

Für das Wort herzklopfen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Beziehung (allgemein)consanguinity
Übersetzung für Beziehung (allgemein)kinship
Übersetzung für Beziehung (allgemein)blood relationship
Übersetzung für Beziehung (allgemein)family tie
Übersetzung für Beziehung (allgemein)relationship

Für die Übersetzung throb wurden die Synonyme ache - health - hurt - pain - suffer gefunden. Weitere englische Synonyme für throb