Anzeigen

Ähnliche Wörter

hinüber
hinunterwälzen
hinunterschauen
hinüberkommen
hinunterrutschen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hinunterkippen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für hinunterkippen (trinken)Übersetzung für swig

Anzeigen




hinunterkippen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinunterkippen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinunterkippen spanisch - hinunterkippen italienisch - hinunterkippen niederländisch - hinunterkippen polnisch - hinunterkippen portugiesisch - hinunterkippen russisch

Für das Wort hinunterkippen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für hinuntergießen (trinken)gulp down
Übersetzung für hinuntertrinken (allgemein)drink down
Übersetzung für kippen (Gegenstände)tilt
Übersetzung für kippen (Gegenstände)tip
Übersetzung für kippen (Gegenstände)overturn

Für die Übersetzung swig wurden die Synonyme draught - drink - swallow - quaff - glass - mouthful - swill - beer gefunden. Weitere englische Synonyme für swig