Anzeigen

Ähnliche Wörter

Horizont
Reckstange



Deutsch-Englisch Wörterbuch

horizontal Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

horizontal ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für horizontal (Lage)Synonyme flach
Übersetzen flat (Lage)Synonyme horizontal
Übersetzung level (Lage)Synonyme horizontal
horizontal übersetzen (Lage)Synonyme horizontal
horizontal übersetzt (Mathematik)Synonyme horizontal
Übersetzung für horizontal (Mathematik)Synonyme Horizontale
Übersetzen horizontal (Lage)Synonyme waagerecht

Anzeigen




horizontal > Übersetzung
Für die Wortsuche horizontal wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: horizontal spanisch - horizontal italienisch - horizontal niederländisch - horizontal polnisch - horizontal portugiesisch - horizontal russisch

Für das Wort horizontal wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für waagerecht (Lage)flat
Übersetzung für waagerecht (Lage)level
Übersetzung für waagerecht (Lage)horizontal
Übersetzung für Plane (Stoff)tarpaulin
Übersetzung für eben (Oberfläche)even

Für die Übersetzung horizontal wurden die Synonyme flat - characteristic - level - equal - even - plane - smooth - low - prone gefunden. Weitere englische Synonyme für horizontal