Anzeigen

Ähnliche Wörter

nachbildend
Skai
Nachahmung
Nachahmen
imitieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

imitator Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

imitator ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für imitator (Mann)Synonyme Imitator
Übersetzen imitator (Frau)Synonyme Imitatorin

Anzeigen




imitator > Übersetzung
Für die Wortsuche imitator wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: imitator spanisch - imitator italienisch - imitator niederländisch - imitator portugiesisch - imitator russisch

Für das Wort imitator wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Nachfolger (Person - Mann)successor
Übersetzung für Plagiator (Mann)plagiarist
Übersetzung für Apostel (Religion)apostle

Für die Übersetzung imitator wurden die Synonyme mime - actor - mimic - impersonator - comedian - performer - player - mummer gefunden. Weitere englische Synonyme für imitator