Anzeigen

Ähnliche Wörter

imperativisch
Gepäck
Scheinwiderstand
Verstocktheit
unergründlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

impertinent Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

impertinent ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für impertinent (Benehmen)Synonyme frech
Übersetzen impudent (Benehmen)Synonyme impertinent
Übersetzung impertinent (Benehmen)Synonyme impertinent
brash übersetzen (Benehmen)Synonyme impertinent
presumptuous übersetzt (Benehmen)Synonyme impertinent
Übersetzung für cheeky (Benehmen)Synonyme impertinent
Übersetzen saucy (Benehmen)Synonyme impertinent
Übersetzung insolent (Benehmen)Synonyme impertinent
pert übersetzen (Benehmen)Synonyme impertinent
impertinent übersetzt (Benehmen)Synonyme unverschämt

Anzeigen




impertinent > Übersetzung
Für die Wortsuche impertinent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: impertinent spanisch - impertinent italienisch - impertinent niederländisch - impertinent portugiesisch - impertinent russisch

Für das Wort impertinent wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für schamlos (Benehmen)barefaced
Übersetzung für schamlos (Benehmen)blatant
Übersetzung für schamlos (Benehmen)shameless
Übersetzung für schamlos (Benehmen)brazen
Übersetzung für schamlos (Benehmen)immodest

Für die Übersetzung impertinent wurden die Synonyme audacious - brazen - outrageous - bold - cheeky - impudent - reckless - forward gefunden. Weitere englische Synonyme für impertinent