Anzeigen

Ähnliche Wörter

völlig heruntergekommen
auferlegen
Importeur
Importeurin
Unfeinheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

impotent Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

impotent ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für impotent (Medizin)Synonyme impotent

Anzeigen




impotent > Übersetzung
Für die Wortsuche impotent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: impotent spanisch - impotent italienisch - impotent niederländisch - impotent portugiesisch - impotent russisch

Für das Wort impotent wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für fruchtlos (Versuch)futile
Übersetzung für fruchtlos (Versuch)useless
Übersetzung für fruchtlos (Versuch)unavailing
Übersetzung für fruchtlos (Anstrengung)unfruitful
Übersetzung für unfruchtbar (Landwirtschaft)infertile

Für die Übersetzung impotent wurden die Synonyme ineffective - feeble - insufficient - ineffectual - weak - feckless gefunden. Weitere englische Synonyme für impotent