Anzeigen

Ähnliche Wörter

umschweifig
angeben
ärmlich
aufzeigen
anklagen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

individuell Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für individuell (besonderer)Übersetzung für individual
Synonym individuell (trennen)Übersetzen individual

Anzeigen




individuell > Übersetzung
Für die Wortsuche individuell wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: individuell spanisch - individuell italienisch - individuell niederländisch - individuell portugiesisch - individuell russisch

Für das Wort individuell wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beispiellos (Ereignis)unprecedented
Übersetzung für beispiellos (Ereignis)unheard-of
Übersetzung für beispiellos (absolut)all-time
Übersetzung für beispiellos (absolut)unsurpassed
Übersetzung für einmalig (allgemein)prodigious

Für die Übersetzung individual wurden die Synonyme appropriate - particular - proper - peculiar - intrinsic - unique gefunden. Weitere englische Synonyme für individual