Anzeigen

Ähnliche Wörter

kindlich
schuldlos
Naivität
innovativ
untadelig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

innovation Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

innovation ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für innovation (Erfindung)Synonyme etwas Neues
Übersetzen novelty (Erfindung)Synonyme Innovation
Übersetzung innovation (Erfindung)Synonyme Innovation
innovation übersetzen (allgemein)Synonyme Neuerung
innovation übersetzt (Erfindung)Synonyme Neuheit

Anzeigen




innovation > Übersetzung
Für die Wortsuche innovation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: innovation spanisch - innovation italienisch - innovation niederländisch - innovation polnisch - innovation portugiesisch - innovation russisch

Für das Wort innovation wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Erfindung (allgemein)figment
Übersetzung für Erfindung (Bericht)fabrication
Übersetzung für Erfindung (Bericht)concoction
Übersetzung für Erfindung (Bericht)invention
Übersetzung für Erfindung (Bericht)lie

Für die Übersetzung innovation wurden die Synonyme novelty - new thing - creation - origination - fad - breakthrough gefunden. Weitere englische Synonyme für innovation